Bei Anregungen oder Beschwerden kontaktieren Sie uns gerne:

Tel     +49 (0) 40 – 7689913-0
Fax    +49 (0) 40 – 7689913-20
Mail   info(a)the-tea-company.de

Werner-von-Siemens-Str. 14
D-21629 Neu Wulmstorf

Angaben Impressum

Umsatzsteuernummer (VAT number): 15/201/65509
USt.-Id.-Nr. (VAT Identification number):
DE313 408 000

Amtsgericht Tostedt HRA203527
Pers. haftende Gesellschafterin:
The Tea Company Verwaltungs-GmbH / HRB206249
Geschäftsführer: Frank Pauls

Rechtliche Hinweise

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernehmen wir keine Gewähr.

Unsere Website enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
Wir untersagen es Dritten, die auf dieser Seite veröffentlichten Daten zum Übersenden von Werbung zu nutzen. Als Betreiber dieser Seiten behalten wir es uns vor, wegen unverlangter Zusendung von Werbung rechtliche Schritte einzuleiten.

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Die auf diesen Seiten erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nicht gestattet.

Informationen nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz:
Es besteht keine Verpflichtung und keine Bereitschaft zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle.

©2013 – 2023 The Tea Company

Programmierung/Fotos/Filme

Programmierung/Gestaltung der Website: Werbung mit Zebra

Fotos, Filme: The Tea Company, Unplash, Pixabay, Pexels, Cheyenne Skrzekowski, Anja Szych, Theo Rosenfeld

 

Inhalte, Informationen der Teekarten

Die Informationen zu den Mengenangaben bzgl. Teeproduktion auf den (Unter)Seiten „Tee aus aller Welt“ sowie im Glossar sind u.a. vom Deutschen Tee & Kräutertee Verband e.V..

Die ebenfalls auf den (Unter)Seiten „Tee aus aller Welt“ gezeigten Länderkarten basieren auf Informationen von den Teeproduzenten aus dem Ursprung und sind von uns selbst erstellt worden. Es besteht keinerlei Anspruch auf geographische korrekte Karte. Es geht uns hierbei um eine Skizzierung der ungefähren Lage von Teegärten bzw. Teeanbaugebieten.

 

Sie suchen erfahrene, zuverlässige Partner im Bereich Teegroßhandel? Sehr gerne beraten wir Sie umfassend zu Direktimporten und Exporten und stehen Ihnen mit unserer Erfahrung zur Seite, wenn es um die richtige Produkt- und Konzeptentwicklung sowie Sortimentsgestaltung, Verpackungskonzepte, Lagerung und Logistik geht.